Rückgaben

Rückgabezeitraum

Wir haben ein standardmäßiges 14-tägiges Rückgaberecht für alle Einkäufe in unserem Online-Shop. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware(n) gegen volle Rückerstattung zurückgeben.

Rückgaben

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Produkt in demselben Zustand befinden, wie Sie es erhalten haben, also unbenutzt und ungeöffnet mit der gesamten Originalverpackung und -dokumentation.

Wie man Zurückkehrt

Alle Rücksendungen werden von Fall zu Fall behandelt: Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung info@hijamashop.eu.

Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Bestell-ID an.

Alle Rücksendungen müssen vom Kundensupportteam genehmigt werden. Sie stellen eine RMA-Nummer und eine Rücksendeadresse zur Verfügung, die für den Rücksendevorgang benötigt werden. Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer können nicht bearbeitet werden und können den Ersatz oder die Rückerstattung verzögern.

Sendung

Wenn Sie eines unserer Produkte zurückschicken, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.

Sie sind für die Versandkosten Ihrer Rücksendung verantwortlich und tragen das Risiko des Verlustes der Rücksendung.

Genehmigung oder Ablehnung der Rückgabe

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Erstattung

Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihnen der volle Kaufpreis für die zurückgesendeten Waren einschließlich der ursprünglichen Versandkosten gutgeschrieben. Es wird einige Tage dauern, bis Sie die Zahlung auf Ihrem Bankkonto / Ihrer Kreditkarte sehen werden.

Defekte Produkte

Dies gilt in erster Linie für unerwünschte Produkte, nicht aber für Produkte, die einen Herstellungsfehler aufweisen. Wenn Sie Produkte in unserem Online-Shop gekauft haben, die Ihrer Meinung nach in irgendeiner Weise fehlerhaft sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihren Anspruch im Rahmen unserer beschränkten Garantie prüfen können.